Mittwoch, 15. September 2010

Vorstellung



Meist selbsterprobt, mindestens jedoch gewissenhaft und gründlich recherchiert möchte ich euch jeden Samstag mit Tipps und Tricks rund um Beauty, Sport, Gesundheit und vielem mehr versorgen.
Mein Name ist Tatjana, ich bin 21 Jahre alt, studiere an der Uni Mannheim und arbeite seit über einem Jahr nebenbei als freie Journalistin. Viel Freizeit bleibt einem da zwar nicht. Wenn ich dann aber mal rauskomme, gehe ich gerne mit Freunden weg und liebe es zu tanzen.
Durch meine Vergangenheit als selbsternannte Kräuterhexe habe ich für jedes Wehwehchen das passende Mittelchen zur Hand – ganz natürlich und 100% wirksam. Aber auch in Sachen Sport, Kosmetik und Outfit habe ich so einige Tricks auf Lager. Lasst euch überraschen!

Bei Fragen, Kritik und Anregungen könnt ihr euch gerne an folgende E-mail-Adresse wenden: tatjana-facetoface@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen